Top Bewertungen - Pix Fotostudio Tübingen

| Kategorie: PIX News

Bild(er)/Album nicht gefunden.

 

Wir freuen uns immens über die tollen Feedbacks und netten Erfahrungsberichte und möchten uns mit einem grßen DANKE! bei euch bedanken :)

Inzwischen wurden 10 Bewertungen mit umfangreichen Erfahrungsberichten veröffentlicht. Dabei hat das PIX Fotostuio Tübingen jeweils die bestmöglichen Bewertungen erhalten. Das freut uns und motiviert uns genau so weiter zu machen, um euch auch künftig den bestmöglichen Fotografie-Service zu bieten.
Alle Erfahrungsberichte könnte ihr hier nachlesen: Pix Fotostudio bei Google+

Zur Info: Das Google Bewertungssystem wurde im Mai 2012 umgestellt, anstelle der gewohnten 5 Sternchen gibt es maximal 30 Punkte. Egal wie viele Bewertungen abgegeben werden, 30 Punkte ist das höchste was man an Punkten erreichen kann und stellt somit die absolute Bestwertung dar.

Weitere Informationen dazu hier: Bewertungssystem bei Google